escape
header
love love love.

ist euch jemals aufgefallen, dass die meisten amerikanischen Liebesfilme in New York City spielen? Sex & the City, der Teufel trägt Prada, 27 dresses, die Schnäppchenjägerin etc... wenn man so darüber nachdenkt, wer würde auf die Idee kommen, New York City als romantisch zu bezeichnen. Wenn ich an NYC denke, denke ich an Sky Scraper, Mode, Taxis, Central Park aber eigentlich weniger an Romantik. Wie ich hier drauf komme? Dank meinem letzten Disney-girly Film "Sharpays fabulous adventure" hatte ich das dringende Bedürfnis nach einem weiteren romantischen Film so in etwa in der Richtung. Da ich schon einige Schauspielerinnen nach solchen Filmen durchsucht hatte, ist mir Hilary Duff eingefallen. Und tada : ein film nach meinem Geschmack, den ich noch nicht kenne "Businessplan zum Verlieben". Ausgezeichnet war der Film. Hat meine Bedürfnisse nach nachvollziebarer Liebesgeschichte vollkommen befriedigt und das Bedürfnis nach eigener Liebesgeschichte sehr gestärkt. Hierzu muss ich noch sagen, dass ich das Gefühl habe, jetzt im Frühling noch mehr jemanden haben zu wollen, als sonst. Wobei ich das glaube ich zur Winter-Weihnachtszeit auch mal dachte. Whatever. Meine Mitbewohnerin hat mich ein wenig inspiriert. Sie sagte, dass sie, als sie ihren jetzigen Freund kennen gelernt hatte, es alles selbst in die Hand genommen hat. Sie hat ihn nach dem ersten Treffen auf einer Party mit e-mails bombadiert und er ist irgendwann eingestiegen und jetzt sind die beiden unzertrennlich. Bisher war das nie meine Strategie. Hätte mich aber auch nie getraut, jemanden so offensichtlich anzugraben, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass es meistens um Personen in meinem Umfeld ging, die man auch nach möglichem Misserfolg des öfteren sieht. hmm. Und jetzt? Jetzt lernt man niemanden kennen, weswegen ich mir fest vorgenommen habe, so oft wie möglich weg zu gehen und wenn ich mal nur beim Einkaufen oder so jemanden sehe, zumindest durch Blicke Kontakt zu machen. Was kann ich dabei schon verlieren? Diese Menschen seh ich dann doch eh nie wieder. Well. Whish me luck xx
30.3.11 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de