escape
header
do you believe in spring depression?

Ich glaube momentan sehr stark daran. Im Herbst gehts mir immer super. Alles bestens. Aber jetzt, wo der Frühling anfängt bin ich einfach nur niedergeschlagen. Erst schlafe ich so gut wie garnicht, dann hab ich beinah jeden Tag eine Augenmigräne und seit den Ferien bin ich absolut unmotiviert irgendwas für die Schule zu tun. Dazu kommt noch, dass ich mich auch überhaupt nicht konzentrieren kann. Ich musste bis Freitag meinen Teil des Projekts fertig haben, hatte ich auch. War nur nicht damit zufrieden. Habe das dann zu den anderen geschickt. Und es kam mit mehr als der Hälfte des Textes in rot zurück. Teilweise Grammatikfehler dann noch tausende andere Sachen die ich noch nicht drin stehen habe, die noch fehlen, die ich nicht gut gemacht habe. Also sitze ich nun dran um das zu verändern anstatt für den Test am Dienstag zu lernen oder mich auf den Skillstest morgen vorzubereiten. Und während ich schreibe, an meinem Stück, finde ich ständig neue Fehler, ständig neue Dinge die noch fehlen, auf die man noch achten muss. Einen Plan für ein mögliches evaluieren von einer Behandlung zu schreiben funktionniert einfach nicht, weil man einfach auf jedes noch so kleine Detail achten muss. Wenn der Herr von den Vorgeschriebenen ca. 20 Produkten eins nicht isst, muss dieses durch ein Produkt ersetzt werden, das ungefähr die gleiche Menge Eiwiß, Energie und Eisen besitzt, damit noch alles passt. Aber wie soll ich da Beispiele für Mögliche Ersatzprodukte bennenen? Man weiß ja vorher nicht, was der Mensch nicht essen wird und ob nun Eiweiß gut ist, Energie aber falsch oder Eisen schlecht und Energie falsch. Das sind einfach zu viele Möglichkeiten um sie fiktief zu berechnen... Ich muss mich also weiter drauf konzentrieren und einfach hoffen, dass es morgen und Dienstag auch ohne lernen gut läuft... Aber neben dem nicht funktionnieren und nicht motiviert sein für die Schule bin ich auch so einfach komplett unmotiviert. Es deprimiert mich, dass ich trotz Sport und fast genauem halten an meinen WW plan nicht wie sonst abgenommen sondern, nein, zugenommen habe und mein Bauch immernoch so schwabbelig ist.... Ich vermisse meine Figur von letztem Sommer Da hab ich mich echt wohl gefühlt... Naja.. ich hoffe das alles ist bald vorbei. I need motivation. And I need a vacation. And I do believe in spring-depression. xx
20.3.11 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de