escape
header
zumba, zumba

yes. wir sind endlich dem zumba kult beigetreten Allerdings noch im Anfängerkurs. Es gibt bisher nur noch einen Fortgeschrittenenkurs, da es noch neu ist. Und für den sind wir noch nicht qualifiziert genug. Nur beim Anfängerkurs sinds jedesmal die gleichen Schritte, da jedes mal neue Leute dazu kommen. Aber egal. Es ist schön anstrengend und daher ein gutes Work-out Außerdem waren wir heute morgen noch bei unserem neuen Frauenarzt. Ist ganz nett und ich hab endlich mal ne neue Pille verschrieben bekommen. Maxim heißt sie. Mal sehen wie das so ist. Ich bete nur, dass ich nicht zunehme, das würde irgendwie mit meinen Weight Watchers Plänen in Streit stehen. Morgen geht's dann nach Nijmegen ein wenig St. Patricks Day feiern. Uuuuunglaublich. Ich hoffe das wird gut. Dann gibt's lecker Murphy's. Can't wait. Aber erstmal morgen noch in die Schule und gaaaanz viel arbeiten dafür. Denn irgendwie ist meine motivation noch nicht so ganz zurück in den ganzen tagen. Dabei hab ich noch soo viel zu tun.
16.3.11 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de