escape
header
new washing-machine

Juhu. wir haben eine neue Waschmaschine! Und es war sooo ein Theater diese zu bekommen! A. hatte mit nem Mädel abgesprochen, dass wir die heute im Laufe des Tages bei deren Mitbewohnerin abholen könnten. Also sind wir mit gemietetem Auto gegen 15 Uhr zu denen gefahren und haben geklingelt. Keiner macht auf. Noch ein paar mal geklingelt und dann beschlossen zurück zu fahren und nochmal eine email zu schreiben um zu erfahren was nun los ist. Haben dann die Antwort bekommen die Mitbewohnerin sei kurz weg gewesen, sei aber von nun an da. Sind dann also um 17:30 Uhr nochmal da gewesen. Wieder niemand da. Haben dann mal hinterm Haus geguckt, ob sie vll draußen ist, aber da war auch niemand. Allerdings konnte man drinnen die Waschmaschine sehen, die wir vom Foto her kannten. Und sie war in Gebrauch. Seltsam?? Haben dann einen Zettel in den Briefkasten geworfen, dass sie uns doch bitte anrufen sollte, wenn sie da wäre, damit wir die Waschmaschine dann noch abholen könnten. Wir sind dann in der Zeit zum Griechen essen gegangen und ich hatte Lasagne Vegetariana. Superlecker! Um halb 7 schrieb sie dann, dass sie von nun an zu Hause wäre. Wir also nach dem Essen nochmal hin und endlich konnten wir die Maschine mitnehmen. Juhu. Jetzt steht sie drinnen und macht nen Probelauf. Scheint soweit auch alles zu klappen perfect. <3
13.3.11 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de