escape
header
good vs. bad

heute, war ein eigentlich super tag. und trotzdem war ich den ganzen nachmittag total down. Bin heute morgen um viertel vor 7 aufgestanden weil ich um halb 8 bei meinem "Taxi" sein musste. Hab schon unterwegs wieder ein Flimmern vor den Augen bekommen und dann erstmal noch ne halbe Stunde im Auto gelegen aber Gott sei Dank ging es nachher wieder besser und ich konnte mit D. frühstücken gehen A. hat abgesagt, da sie krank war... Uuuund es war soo unglaublich lecker. Hatte Müsli mit exotischen Früchten und Kokos. Würd ich jedes mal wieder nehmen. War auch garnicht so teuer! Zu Hause gabs dann von ebay ne Nachricht, dass sich der Kunde beschwert hat, weil das Paket noch nicht angekommen ist. Aber was soll ich tun? Ich habs vor 2 Wochen abgeshickt. Nun kann ich nichts mehr verändern. Muss nun wahrscheinlich die 25 € zurückerstatten. Hab ja so viel Geld..-.- Musste deswegen meinen Dad erstmal wieder um Geld bitten, obwohl der selber auch kaum was hat. Hoffe es gibt bald Bafög!!! Zudem hab ich noch heute gemerkt, dass wir am Dienstag unsere Präsentation haben und ich deswegen doch schon am Sonntag wieder zurück muss und nicht zu meiner Mum aufn Geburtstag kann Jaa... das war niederschlagend... Aber dann hab ich den Ustream von Ashley und Shay von Pretty Little Liars geguckt. Das war unterhaltsam Genau wie Germany's Next Topmodel jetzt. Aber die Asiatin tut mir ja so leid. Sieht zwar so ganz nett aus, aber ich find die Haarfarbe passt nicht zu der Augenbrauenfarbe.... Whatever mal sehen wie die Folge heute noch so wird. Probier gleich nochmal ein wenig Chatroulette zu spielen. Hoffe das wird was. eben hat's nicht geklappt. xx
10.3.11 21:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.3.11 21:25)
genau das habe ich auch gerade gedacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de