escape
header
reise, reise, karneval

Es ist Freitag morgen 9:50 und in 3 1/2 Stunden geht in auf in Richtung Heimat Habe heute morgen beschlossen die Schule ausfallen zu lassen, da ich sonst nicht mehr alles gepackt bekomme und es doch etwas stressig wird. Außerdem ist die Stunde heute auch nicht sooo wichtig... Habe es nun geschafft wirklich alles in meine Reisetasche zu quetschen! :D Und sie ist nichtmal so schwer, wie mein Koffer sonst immer. Allerdings würde ich noch sehr gerne ein paar Schuhe mitnehmen, das nun wirklich nirgendwo mehr rein passt. Wenn heute dann alles klappt und die Bahn wirklich um 11:30 mit ihren Streiks aufhört, kommen wir pünktlich um 17 Uhr in Remscheid an und können heute abend noch auf die Karnevalsparty gehen . Gestern ist die neue Germany's Next Topmodel Staffel gestartet!! Wuhuuu. Ich find's ja eigentlich mittlerweile nicht mehr schön, wie sie diese Magermodels unterstützen, aber whatever, mich motivierts zum abnehmen. Also gut. Haben uns dann gestern nen gemütlichen Mädelsabend mit Gemüsesticks und Dips und ner Flasche Asti gemacht und GMNT geguckt. Perfect. Meine neuen Ziele sind daher: 1. endlich wieder gesund essen und endlich mein Wohlfühlgewicht erreichen. 2. Eine Reinigungsmilch finden, die gegen Pickel hilft und trotzdem meiner Haut nicht schadet. 3. lernen auf Heels zu laufen. Uhlala. Nr. 2 wird vermutlich teuer werden, da meine ach so empfindliche Haut sich ja gegen alles sträubt und ich garantiert irgend n sonderzeug aus der Apotheke anschaffen muss. Freude!! Jetzt werd ich mich aber noch ein wenig um andere Dinge kümmern. Tot zo xx
4.3.11 09:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de